Info Archiv

Unser Archiv mit vergangenen Anlässen/Aktivitäten etc. Viel Spass beim Durchstöbern.

Am Freitag, 12. April 2019, findet die Hauptversammlung im Hotel Bergheim statt.

Hotel Bergheim
Flumserberg

 

Frischer Wind im Gewerbeverein

An der kürzlich abgehaltenen GV des Gewerbevereins Flums wurde das Präsidium und das Kassierer Amt neu vergeben.
Als Nachfolgerin des abtretenden Präsidenten Hans Kunz, wurde Rita Zimmermann gewählt.
Jetzt ist es offiziell: Der neue Niederlassungsleiter der Kantonalbank in Flums, Andreas Heeb, beerbt seinen Vorgänger Max Zeller auch im Amt des Kassiers im Gewerbeverein in Flums. Zeller gab dieses Amt ab, weil er in Kürze sein Amt als neuer Niederlassungsleiter der Kantonalbank in Sargans antreten wird.

Somit ist der bisherigen Vorstand bestehend aus Jolanda Hobi (Vizepräsidentin), Romana Dörig-Kurath (Aktuarin), Iwan Schlegel (1. Beisitzer und verantwortlich für die Webseite www.gewerbe-flums.ch), Claudia Kurath (2. Beisitzerin / Anlässe) und Christoph Rouèche (3. Beisitzer, Mitgliederverwaltung) wieder vervollständigt. Nächster Fixpunkt ist der Vereinsausflug am 27. September 2019. Alle Mitglieder sind zur Wanderung von Palfries nach Sennisalp eingeladen. Details dazu findet man auf der oben genannten Webseite.
kw